U13 beginnt Saison mit großem Grillabend

Am 10.08.07 spielte die U13 ein Blitzturnier in Rinkerode. Teilnehmer waren der SV Rinkerode, DJK Germania Mauritz und der TuS Hiltrup. Die U13 des TuS konnte das Turnier mit zwei Siegen gewinnen, vor der Germania aus Mauritz, die im letzten Spiel den SV Rinkerode besiegen konnte.

Das Turnier an diesem Abend war aber nebensächlich, denn es stand das Saisoneröffnungsgrillen für alle Eltern, Spieler und Geschwisterkinder an diesem Tag auf dem Terminplan. Gegrillt wurde auf der Sportanlage des SV Rinkerode. Ermöglicht hat uns dieses der Trainer des SV Rinkerode - Wolfgang Pohlmeier -, dem meinen Dank hierfür gilt.

Besonders bedanken möchte ich mich auch bei Familie Huisman und Familie Bertels, die den Grillabend vor Ort organisiert und auch die Durchführung an diesem Abend übernommen haben.

Weiterhin wurde mir ein Präsent für die vergangene Saison 2006/2007 von meinen Spielern und den Eltern überreicht. Hierfür möchte ich mich auch nochmal bei allen Beteiligten bedanken.

Bemerken möchte ich noch, dass das Grillen auch von den Eltern gut frequentiert war. Lediglich eine Familie konnte an diesem Grillen wegen eines parelellen Termins nicht teilnehmen.
(ma / ab, 15.08.2007)