, ,

TuS bei der Show des Sports

Am vergangenen Freitag fand die 20. Show des Sports der Sportjugend Münster und des SSB Münster statt. Neben Stargast Loona, die mit ihren 90er Hits der Halle ordentlich einheizte machten auch Vertreterinnen und Vertreter des TuS eine gute…

Eine Verlängerte Woche #6

Hallo zusammen, heute startet die Letzte Woche meiner Grundschul-aktion Tischtennis. Das heißt es sind schon 2 Wochen vergangen in denen ich schon über 15 Klassen den Spaß am Tischtennis spielen vermitteln konnte. Dass es den Kindern offensichtlich…

Tag des Kinderturnens

Am kommenden Sonntag (10.11.) gibt es im Rahmen des Sportelns am Wochenende wieder den Tag des Kinderturnens. Dort können alle Kinder das Kinderturnabzeichen absolvieren. Hier steht nicht die Leistung sondern Spaß an Bewegung im Vordergrund! Weitere…
,

TuS Graffiti - die Zweite

Nachdem die Lackaffen schon die Wand in Richtung der Halle Mitte gestaltet haben, war für uns klar: Das möchten wir auf der anderen Seite auch! Die Wandflächen am neuen Mitarbeiterparkplatz in Richtung Kardinalstraße sind jetzt auch unverkennbar…

Eine Lange Woche #5

Moin zusammen, Woche 2 des Grundschulprojektes der Tischtennis Sparte hat begonnen. Diese Woche mit der Paul-Gerhard Schule aus Hiltrup Mitte. Dort habe ich heute von der 1-6 Schulstunde mit 3 Klassen Tischtennis gespielt. Sowohl der 2ten…