,

Fehler bei Online-Mitgliedsanträgen

Auf Grund eines technischen Fehlers im Backend unserer Homepage sind uns wahrscheinlich zwischen dem 6. und 13. Januar 2022 Online-Aufnahmeanträge verloren gegangen. Wer in diesem Zeitraum über unsere Homepage einen Aufnahmeantrag gestellt…
,

Wir suchen Unterstützung: Mitarbeiter:in in der Mitgliederverwaltung (m/w/d)

Zur Verstärkung unserer Geschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in unserer Mitgliederverwaltung. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (20 Stunden) in unserer Geschäftsstelle am TuS Zentrum. Ausführliche…
, , , , , , , , , ,

Coronanews: Booster = 2G+ beim Indoorsport

Ab Morgen (Donnerstag, 13. Januar) gilt die neue Coronaschutzverordnung. Es gilt weiterhin für Indoor-Sport die 2G+ Regel. Die Testpflicht entfällt für immunisierte Personen, die zusätzlich zur vollständigen Grundimmunisierung entweder…

90. Geburtstag + 75 Jahre Vereinsmitgliedschaft – der TuS gratuliert Ferdinand Figge

90 Lebensjahre und 75 Jahre Vereinsmitgliedschaft: Das ist einmalig. Unser Ehrenmitglied Ferdinand Figge feierte am zweiten Weihnachtsfeiertag seinen 90. Geburtstag. Gleichzeitig freut der TuS sich auf sein langjährigstes Vereinsmitglied. Sage…

Impfaktionstag beim TuS erfolgreich!

Der Impfaktionstag vom vergangenen Sonntag bei uns im TuS Zentrum ist erfolgreich verlaufen. Knapp 300 Menschen haben unkompliziert eine Impfung bekommen. Der Großteil waren Booster-Impfungen, es waren aber auch überdurchschnittlich viele…
,

Geschäftsstelle macht Weihnachtsferien

Die Geschäftsstelle ist vom 23.12. bis 9.1. in den Weihnachtsferien. Ab dem 3. Januar sind wir telefonisch und per Mail für Kursanmeldungen wieder erreichbar. Persönlich dann wieder nach den Weihnachtsferien ab dem 10. Januar. Wir wünschen…

Oberliga – 1. Herren seit 7 Spielen ungeschlagen

Ein spannendes Spiel lieferten sich die 1. Herren am Sonntag im Lokalderby gegen Westfalia Kinderhaus. Lange Zeit ausgeglichen im Punktestand, konnten sich das Team um Trainer Adam Ligocky erst am Ende des Spiels mit 9 Zählern absetzten und…
  Die Leichtathletik Abteilung des TuS Hiltrup bedankt sich für die Treue und gute Zusammenarbeit bei seinen Mitgliedern in diesen schwierigen Zeiten. Wir wünschen Euch und Euren Familien und Freunden eine schöne und gesunde Adventszeit,…