, , , , , , , , , , , ,

Neu: TuS Hiltrup-Frisbees

Für die Sommerzeit haben wir uns etwas Tolles einfallen lassen: Es gibt jetzt TuS Hiltrup-Frisbees. Ob für den Urlaub am Strand oder einen Besuch im Hiltruper Freibad - holt euch gerne euer neues Spielzeug gegen eine Spende in der Geschäftsstelle…
, ,

Fitness in den Ferien

Das Team des Tus Hiltrup wünscht all seinen Mitgliedern eine schöne und erholsame Sommerzeit! Wenn ihr in den Ferien in Bewegung bleiben wollt, schaut doch mal öfter auf unsere Homepage. Die Fitness-Abteilung hat sich ein abwechslungsreiches…
, ,

Toller Stepptanz-Nachmittag mit Thomas Kolczewski

Großen Zuspruch brachten die zwei Stepptanz-Workshops mit Thomas Kolczewski am Sonntagnachmittag. Als ehemaliger Weltmeister im Duo-Stepptanz vermittelte Thomas gekonnt und mit viel Freude den Teilnehmenden zuerst eine schöne Anfänger Swing-Choreografie.…
,

NEUN10DREIßIG – Kids Special

Das Kids-Special unserer NEUN10DREIßIG ist da! Wir berichten aus den Jugendabteilungen unserer Sportarten und warum Sport im Verein für Kinder und Jugendliche wichtig ist. Außerdem gibt es eine große Mitmachaktion: Ihr könnt Teil des Stadions…
,

Geschäftsstelle in den Sommerferien durchgehend geöffnet

Die Geschäftsstelle ist in den Sommerferien zu den gewohnten Zeiten durchgehend geöffnet. Bei Anliegen meldet euch gerne per Mail, Telefon oder kommt zu den Bürozeiten persönlich vorbei. Allen Urlaubern wünschen wir schöne Sommerferie…
@freepik
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schwimmausbildungs-Leiter*innen dringend gesucht!

Ein Zeitungsartikel in der WN hat es Ende der letzten Woche bereits öffentlich gemacht: unsere langjährige Schwimmtrainerin Henrike Mai möchte sich, nachdem sie Generationen von Kindern in Hiltrup das Schwimmen beigebracht hat, nun wohlverdient…
Foto: Jürgen Peperhove
,

Alexander Gockel – Platz 2 beim „Fußballer des Jahres“

Letzte Woche wurde der Preis des "Fußballer des Jahres 2024" im Jovel verliehen. Wobei es in diesem Jahr eigentlich Fußballerin heißen muss: Gewonnen hat Runa Hansmann vom Landesligisten Borussia Münster. Aber direkt auf Platz zwei landet…
,

Sport im Park 2024 – ab 8. Juli geht’s los!

Wie in den letzten Jahren auch sind wir als TuS Hiltrup wieder bei der Aktion "Sport im Park" des Stadtsportbund Münster mit dabei. Über den Zeitraum der ganzen Sommerferien bieten viele verschiedene Vereine die Möglichkeit unterschiedlichste…