18.11.2009 Grünkohlessen

Am Buß- und Bettag war es wieder soweit. Die Mitglieder mit ihren Partner/-innen der Boule Gruppe des TuS Hiltrup „Carambolage“ trafen sich zum traditionellen Grünkohlessen. Über 80 Personen waren im Clubhaus zusammengekommen. Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr durch den Chef de Boule Detlef Rümenapp waren die Töpfe freigegeben. Alle Teilnehmer nutzten die Gunst der Stunde und verwöhnten Ihren Magen mit dem hervorragenden Essen. Im Anschluss an diese Stärkung ging man zum gemütlichen Teil über und plauderte über Vergangenes und die Zukunft. Die Boule Gruppe kann sich über Nachwuchs nicht beschweren. Die erst vor 6 Jahren gegründete Abteilung weist inzwischen über 70 Mitglieder auf und die Nachfrage lässt immer noch nicht nach. Mit dem Wissen, für die Zukunft gut gerüstet zu sein, endete der Abend mit voller Zufriedenheit.

(wl / ab, 23.11.2009)