Turnierdetails
(Ha) D5: 15.03.2008: D5: Hallenturnier BV 09 Hamm
................ Nach Vorrunde ausgeschieden. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup D5 - SVF Herringen.....0:1
...TuS Hiltrup D5 - BV 09 Hamm.....0:3
...TuS Hiltrup D5 - Westf. Rhynern 2.....2:1
................ Tore: Diogo da Silva, Marco Bethge
 
U13-3 mit frühzeitigem Aus in der Vorrunde

1 Sieg reicht leider nicht zum Weiterkommen. Während das Team im letzten Gruppenspiel alles gab und verdient mit 2:1 gegen Westf. Rhynern gewann, war leider schon das frühzeitige Aus in der Vorrunde besiegelt. Denn zuvor hatte man gegen eine sehr hart spielende Mannschaft aus Herringen mit 0:1 verloren und kam auch gegen den Gastgeber von BV 09 Hamm mit 0:3 unter die Räder. Es war einfach nicht der Tag der U13-3. Dies änderte auch das dritte Spiel nichts, obwohl es am Ende noch ein versöhnlicher Abschluss war. Das Foto zeigt die beiden Torschützen der U13-3 mit dem wohl ältesten Schiedsrichter Deutschlands - 70 Jahre.

(cw, 16.03.2008)