Spieldetails
(Me) TuS 3: 07.04.2013: GW Albersloh - TuS Hiltrup 3 7:0

GWA schießt sich den Ärger von der Seele

Nach der bitteren Pleite im Topspiel gegen den SC Everswinkel schoss sich GW Albersloh gegen Kellerkind TuS Hiltrup III den Ärger von der Seele. Das 7:0 (2:0) war der zweithöchste Saisonsieg der Elf von Michael Wester.

Zwar lief es in den ersten Minuten noch nicht rund für die Gastgeber und der TuS hätte durchaus in Führung gehen können. Doch in der siebten Minute war es dann soweit: Alberslohs Tobias Herrmann warnach  einer Ecke mit dem 1:0 zur Stelle. Das Selbstvertrauen des Tabellenzweiten war nun zurück und bis zur Pause erspielte sich GWA einige große Tormöglichkeiten. Einzig Bartosz Nahajowksi nach Zuspiel von Janis Kröger nutze eine davon zum 2:0-Pausenstand (40.).

Auch in Durchgang zwei hatte Hiltrup kaum etwas entgegenzusetzen. Die Grün-Weißen kamen nun richtig ins Rollen und berannten das das Tor von Michael Bussfeld. Der TuS-Schnapper musste nun fast im Zehn-Minuten-Takt hinter sich greifen. Zweimal Bernd Grenzer, Armando Alla per Foulelfmeter, erneut Nahajowski und der eingewechselte Christopher Thale schraubten das Ergebnis in die Höhe.

GW Albersloh - TuS Hiltrup III     7:0 (3:0)
1:0 Herrmann (7.), 2:0 B. Nahajowski (40.),
3:0 Grenzer (52.), 4:0 Alla (61./FE),