Jan Hegmann und Christian Lemmer qualifizieren sich

Sportlich fair und ausgesprochen spannend verliefen die Endranglistenturniere des Tischtennis-Kreises Münster/Warendorf für seine Mädchen 15 und Jungen 15. Dabei gab es in der Sporthalle in Hiltrup zwei Doppelsiege. Bei den Jungen 15 gewann im Finale Jayan Sithamparanathan (SV Greven) gegen seinen Vereinskameraden Oskar Haverkamp mit 13:11 im Entscheidungssatz denkbar knapp. Mit Jan Hegmann (3.) und Christian Lemmer (4.) qualifizierten sich auch zwei Spieler des TuS Hiltrup für das Bezirksranglistenturnier am 6./7. Mai in Münster. Philipp Schoofs (8.) ist zweiter Ersatzmann.

Bei den Mädchen 15 lagen im 7er-Feld nach Abschluss aller Spiele zwei Mädchen von GW Westkirchen vorne. Martje Ida Helling wurde in ihrem ersten Turnier überhaupt Sechste.