Unser neues Vereinsmagazin ist da: Die NEUN10DREIßIG!

Manchmal gibt es auf dem Weg zu etwas neuem besonders große Stolpersteine. Erst hat die Druckerei Verzögerung, dann dreht unsere Lieferung ein paar Tage Extrarunden mit dem Zustelldienst. Jetzt ist es aber endlich soweit: Wir halten unser neues Vereinsmagazin in den Händen!

Nachdem mit dem Ende der letzten Fußballsaison die TuS Aktuell als Stadionzeitung eingestellt wurde, gibt es jetzt die NEUN10DREIßIG als neues Vereinsmagazin für Alle. Ab sofort gibt es alle 2 Monate gibt es wie gewohnt ausführliche Berichte aus dem Wettkampf- und Breitensport. Allerdings kommen die Themen Gesundheit und Vereinsleben auch nicht zu kurz. Wir möchten außerdem verschiedene Angebote und Sportarten in den Fokus rücken und über große Events und Aktionen berichten.

Unser neues Vereinsmagazin möchte für alle Mitglieder über ihren Verein und alle Hiltruper über den Sport informieren. Die Printversion des Magazins gibt es im TuS Zentrum, im Stadion am Osttor und in vielen Geschäften in Hiltrup sowie im Infopunkt auf der Marktallee. Oder ihr lest digital im eReader auf der Vereinsmagazinsseite.