Seit wenigen Tagen steht am Stadion am Osttor ein neuer Eisautomat. Bestückt ist er mit bestem Konditoren-Eis der Manufaktur EisBerger aus Bergkamen. Von Klassikern wie Spaghetti-Eis bis hin zu veganen, laktose- und glutenfreien Sorten ist für alle etwas dabei. Nachhaltig ist das Ganze auch: Das Eis ist abgefüllt in hochwertigen Mehrweg-Schraubbechern aus recyceltem Oceanplastic und einen Löffel gibts selbstverständlich mit dazu. Das Eis kommt in zwei verschiedenen Größen daher. Die kleine Portion entspricht etwa 1 1/2 Kugeln Eis, die größere etwa 2 1/2 Kugeln. 

Das Team der Geschäftsstelle durfte gestern schon einmal testen und findet es lecker. 

Kommt vorbei und probiert es selbst!

Am Automaten funktioniert ausschließlich Kartenzahlung!

Weitere News