Neuer Eisautomat am Stadion am Osttor


- 24.06.2026
- Von: Saskia Dufhues
Seit wenigen Tagen steht am Stadion am Osttor ein neuer Eisautomat. Bestückt ist er mit bestem Konditoren-Eis der Manufaktur EisBerger aus Bergkamen. Von Klassikern wie Spaghetti-Eis bis hin zu veganen, laktose- und glutenfreien Sorten ist für alle etwas dabei. Nachhaltig ist das Ganze auch: Das Eis ist abgefüllt in hochwertigen Mehrweg-Schraubbechern aus recyceltem Oceanplastic und einen Löffel gibts selbstverständlich mit dazu. Das Eis kommt in zwei verschiedenen Größen daher. Die kleine Portion entspricht etwa 1 1/2 Kugeln Eis, die größere etwa 2 1/2 Kugeln.
Das Team der Geschäftsstelle durfte gestern schon einmal testen und findet es lecker.
Kommt vorbei und probiert es selbst!
Am Automaten funktioniert ausschließlich Kartenzahlung!
Weitere News
24.06.2026
Pause im Schwimmsport
21.06.2026
Gold, Silber, Bronze und zahlreiche Bestleistungen - TuS Hiltrup überzeugt bei den Westfälischen Meisterschaften in Gladbeck und Lage
19.06.2026
Neues Trainerteam für die C1-Landesliga des TuS Hiltrup zur Saison 2026/27
18.06.2026
Sport bei Hitze - das ist zu Beachten!
17.06.2026
Patrick Hüsken knackt EM-Norm – LG Brillux Münster löst Mannschafts- DM-Ticket
16.06.2026
Neuer Kung Fu-Kurs für Anfänger*innen
Weitere Themen
-
Allgemein
-
Badminton
-
Basketball
-
Boule
-
Fit Kids
-
Fitness & Gesundheit
-
Fußball
-
Kung Fu
-
Kursprogramm Gesundheit
-
Lauf-/Walkingtreff
-
Leichtathletik
-
Reha Sport
-
Schwimmen
-
Speckbrett
-
Stepptanz
-
Taekwondo
-
Tanz
-
Tischtennis
-
TuS Zentrum
-
Veranstaltungen
-
Vereinsmagazin
-
Badminton
-
Ballsport
-
Basketball
-
Fit Kids
-
Fitness & Gesundheit
-
Geschäftsstelle
-
Judo
-
Kung Fu
-
Kursprogramm Gesundheit
-
Lauf-/Walkingtreff
-
Leichtathletik
-
Meisterschaft
-
Rehasport
-
Saison
-
Schwimmen
-
Seniorensport
-
Stepptanz
-
Taekwondo
-
Tanz
-
Tischtennis
-
TuS Zentrum
-
Veranstaltungen
Weitere News

















